"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Freitag, 13. Juni 2014

Something I recorded twentyfour years ago today

Ausnahmsweise aus aktuellem Anlass mal eigene Musik, aus der man nix lernen kann, außer dass die Aussprache des 'th' gar nicht so einfach ist. Aufgenommen Ende 1990, der gute Pobsl singt die zweite Stimme. Ursprünglich erschienen auf dem Tape "Pobsl & Andi: Nice songs to be played before committing suicide" (Die Henne Tapes FDH 008).




Mal sehen, ob der im Song beschriebene Ort immer noch so paradiesisch ist (das Lied habe ich immer gern gemocht).

(J.J. war so nett, mir zu zeigen, wie man mit ein paar zusammengewürfelten Fotos und einer Sounddatei ein Video machen kann. Für Elektrodinge kann ich meinen Vater fragen, für Computerdinge meinen Sohn. Seems like I'm a winner!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen