"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Sonntag, 26. April 2015

Trainspotting

Ich habe zwar in den Neunzigern mal eine Zeitlang  in der Nähe des Leith  Walks in Edinburgh gewohnt, wo auch der Film Trainspotting spielt, gesehen habe ich den Film noch nie. Trotzdem hängt bei uns Zuhause ein Filmplakat, das ich mir ab und zu mal durchlese:


Kommentare:

  1. "mal eine Zeitangaben" .. soso .. ich fürchte, Deine Autokorrektur kannst Du getrost aus dem Fenster werfen.
    Ab"choosen" sozusagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arrgsds (da hat die Autokorrektur nix dagegen, aber aus Deutschpunk macht sie Deutschunterricht). Danke für den Hinweis, ich hab's korrigiert.

      Löschen
    2. (J.J. hat jetzt die Autokorrektur abgestellt bekommen....)

      Löschen
  2. Tolles Plakat, das verstehe ich, dass Du es immer wieder anschaust. Dass Deine Autokorrektur allerdings aus Deutschpunk Deutschunterricht macht, gibt mir zu denken ;-)

    AntwortenLöschen