"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Donnerstag, 18. Juni 2015

Und die Ruinen san a Hund?

Ich glaube, es kommt jetzt eine Woche des Mundarthumors: Der große Helmut Qualtinger als Travnicek, der nicht von seinem Urlaub begeistert ist.  Ich habe im letzten Urlaub mit Zitaten aus diesem Sketch meine Familie zu Tode genervt. War lang nicht auf YT verfügbar; nach meiner Erinnerung fehlt hier eine Beschimpfung mediterraner Nahrungsmittel ("die Bouillabaisse - a gstinkerts Gschlader", "Cevapcici - Hundstrümmer garniert mit Zwiefeln."), die ich noch von der früheren Fassung kenne. Vielleicht eine bereinigte Fassung?


Auf jeden Fall etwas für alle Freunde schlechter Laune. 

1 Kommentar:

  1. eindeutig gekürzt auch die panierten schnitzel von zhaus und der erdapfelsalat im glasel fehlen. dafür kommt über spanien die stelle, die früher im radio rausgeschnitten wurde "und die regierung - a diktatur aber ka hitler"

    AntwortenLöschen