"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Donnerstag, 14. April 2016

Vor 32 Jahren


Und hier steht, wie's damals losging. Am 14.4.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ich will ein Kind von dir :o)

    Sag mal "Bescheid", wenn ihr wieder spielt. Coole Mucke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Single-Auskopplung aus eurem Live-Album schon verlinkt ;o)

      Löschen
    2. Dank Dir dafür! Wie schon einmal geschrieben (und offensichtich versehentlich wieder gelöscht), bei unserer Konzertfrequenz werden wir wohl im Jahr 2030 mal wieder spielen. Unbedingt rechtzeitig Karten sichern!

      Löschen
  2. Andreas ! Wenn wir das gewusst hätten. Für unsere Silberhochzeit ! ja in echt !!! haben wir noch einen Live-Gig gesucht. Und mittlerweile gefunden. Aber ihr wärt der Hammer gewesen. is schon am samstag. vielleicht zur Goldenen.
    Gruß
    die Schwästar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Das wäre was geworden! Aber wir merken uns mal die Goldene vor. Ich wünsche euch eine schöne Feier! Andreas

      Löschen