"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Sonntag, 20. August 2017

Lieder über Stuhlgang & Krankheiten

Vielleicht nicht die Partyhit-Kategorie, aber ich finde es schon bezeichnend, dass man hier mehr Ergebnisse bekommt, als bei der Punk & Gemüse-Suche. Und dazu noch gute Sachen.

Anlass für diese kurze Exkursion ist, dass mir Youtube, aus Gründen, die ich auch nicht weiß, ein Lied von Warren Zevon, den ich bislang vom Namen kannte und ignoriert hatte, vorgeschlagen hat.


Das ist ein grandioses Lied über das Älterwerden, warum hat mir bisher niemand gesagt, dass Zevon so gut ist? Tausend Internetseiten und niemand macht sich die Mühe mich zu informieren. Schöne Scheiße. Und zu allem Überfluss muss ich für diese Entdeckung auch noch Youtube/Google, diesen Verbrechern, dankbar sein.

Zu dem etwas älteren Beitrag dieser Kategorie, die fantastischen Familie Hesselbach mit ihrem Hit "Blut im Stuhl". Eine zu Unrecht unterschätzte Band. Wenn sie nicht in Tübingen, sondern in Düsseldorf gewesen wären, hätten sie's mit den Fehlfarben aufgenommen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten