"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Mittwoch, 7. April 2021

Das Glaubensbekenntnis der Grille

Des Öfteren war hier schon von Julii Sharp die Rede. Als man noch auf Konzerte gehen konnte, sah ich sie zusammen mit Kieran Thorpe. Zarter, ruhiger Folk. Seitdem warte ich darauf, dass es irgendwelche offiziellen Veröffentlichungen von beiden gibt, aber man wird nur auf YouTube fündig. Den gemeinsamen Mean old Blues sehe ich mir regelmäßig an, er leitet eine Reihe von schönen Videos von Thorpe ein.

Sharp hat letztes Jahr Liveaufnahmen von einigen Liedern gefilmt, die ich mir auch gerne ansehe. Thorpe darf dort Backgroundsänger sein.

Inzwischen gibt es auch zwei Aufnahmen, die Teil einer EP mit Coverversionen sein sollen. Cricket‘s creed mag ich sehr gerne und hoffe, dass es auch die EP irgendwann gibt.



1 Kommentar: