"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Montag, 3. Oktober 2016

Nur Nachspeisen

"Immer wenn ich verletzt werde, lass ich das Abendessen aus und esse nur die Nachspeise." (Art Brut, Just Desserts)
Ich habe ja eine Schwäche für Art Brut seit ich vor einigen Jahren im Fernsehen mal das Video zu "Alcoholics Unanimous" gesehen habe. Erst einige Jahre später habe ich herausgefunden, dass Eddie Argos, der Sänger, bei uns um die Ecke wohnt. Und dass die Band wirklich sehr viele wunderbare Lieder hat. Das Spin-Magazin hat Eddie Argos einmal einen der "großen Poeten des Alltäglichen" genannt. I concur.

"Die Diät geht morgen los."

Eddie Argos hat für die Familie Ackerbau eine Spezialversion seines "Unglücklicherweise schmecken Kalorien deliziös"-Bildes gemalt, anstelle des Glases Nutella sieht man hier eine Tafel Marabou-Schokolade.


Kommentare: