"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Donnerstag, 9. Juli 2015

Wo hast du dich versteckt, als der Sturm kam?

Thematisch ein Lied, das sowohl zur Witterung als auch zur Griechenlandwoche passt. Die Band ist zwar aus Wales, aber wir können uns schon mal alle fragen, wo wir uns verstecken werden, wenn der Sturm denn kommt.

Vielleicht sind The Alarm zu Recht vergessen, in den 80ern waren sie mir immer nicht punkig genug, haben aber ein paar schöne Lieder gemacht. Das Video ist auch eine gute Erinnerung daran, dass die 80er modisch nicht gerade das beste Jahrzehnt war.


An der Mauer vor unserem Jugendzentrum war lange Zeit ein Graffiti "The Arlarm" - der Allgäuer hat halt gerne noch zusätzliche "r". In Berlin ist's eher umgekehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen