"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Sonntag, 23. März 2014

Warum tragen die jungen Leute jetzt alle Vollbart?

Eine überraschende, aber durchaus plausible Erklärung kommt von Cyanide & Happiness (das ist ein Autorenkollektiv, das Comics und Kurzfilme von zumeist zweifelhaftem Geschmack produziert; manchmal sind aber phantastische Sachen dabei. Wie das hier):

Kommentare:

  1. Dass es hartnäckig und ansteckend ist, war mir auch aufgefallen. Nun ist auch klar, wie ES sich verbreitet. So muss es sein. So und nicht anders....

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich das gesehen habe, habe ich auf einmal auch so einen merkwürdigen Drang in Vollbärte zu fassen.... Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
    2. Lass es, lass es besser ...

      Löschen