"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Freitag, 9. Dezember 2022

10. Alles

 Fast noch erstaunlicher als die Rückkehr des Deutschpunks ist eigentlich, dass ich dieses Jahr Gefallen an 80s-Rock gefunden habe, ein Genre, das ich von Herzen hasse. Meine Söhne haben mir vor Jahren mal eine Toto-LP zum Geburtstag geschenkt, nur um mein dummes Gesicht zu sehen. Zur Strafe mussten wir uns dann alle Africa mehrmals hintereinander anhören.

Die Kasperle von Bandaid Brigade haben es geschafft, dass ich mich dann doch mit solcher Musik befasse. Live waren sie einfach zu witzig und erstaunlich, um da viel rumzukritteln. Das folgende Lied ist noch eher Powerpop, ich mag die kleinen zweistimmigen Stellen im Refrain. Gern und oft gehört.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen