"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Freitag, 16. Dezember 2022

17. Tiefseefisch

 Das Lied ist ja nun schon 40 Jahre alt, aber dieses Jahr habe ich Bärchen und die Milchbubis zum ersten Mal live gesehen. Und das auch eher zufällig, weil Frau Ackerbau und ich wie immer die Liga der gewöhnlichen Gentlemen angesehen haben und die Milchbubis da als Überraschungsvorgruppe waren. Ich war ziemlich aufgekratzt, Annette ist noch immer eine tolle und sympathische Sängerin.



2 Kommentare:

  1. Tolles, schmissiges Lied, das ich noch nicht kannte und das mich ein ganz kleines bisschen an das Lied einer Schweizer Band über ein anderes Tier aus einer unwirtlichen Gegend aus etwa derselben Zeit erinnert. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Anfangsriff erinnert stark an ein Lied von der ersten Fehlfarben-LP..... Lustige Zeiten damals.

      Löschen