"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Montag, 5. Dezember 2022

6. Ich werde dir folgen

 Dieses Jahr war ich in Berlin auf dem afrikanischen Literaturfestival und konnte mir den verehrten Niq Mhlongo ansehen. Es gab auch ein Konzert mit dem südafrikanischen Musiker Bongeziwe Mabandla, das habe ich zwar nicht angesehen, aber mir die Musik immer wieder mal angehört. Dieses Lied taucht dabei immer wieder auf, schön entspannt und eingängig.


2 Kommentare:

  1. Hallo Andreas ! Sehr coole Musik, besonders die Stimme gefällt mir. LG Gitta ( Ende März 23, Bukahara in Berlin, bin dabei... gehn wir nenKaffee trinken ?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich mir schon vorgemerkt, die Musik hat mir bei dir gut gefallen. Unser Gästezimmer steht dir immer offen.

      Löschen