"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Montag, 1. Dezember 2014

Beschwingt in die Arbeitswoche (7)

Zum Abschluss unserer kleinen Reihe The Clash von ihrer ersten LP. Sie singen über die Career Opportunities und nach denen suchen wir doch alle? Wenn's nicht auf einer der ersten Punk-LPs gewesen wäre, hätte man erkannt, dass das Liedchen eigentlich eine sanfte Ballade ist (naja, für die Live-Fassung, die auf Youtube verfügbar ist, gilt das nur bedingt).

The Clash haben das Lied auf der Sandinista dann noch einmal von einem Kinderchor zu erratischer Klavierbegleitung singen lassen, aber heute sind wir mal nicht so, die dürfen das. Wenn wir noch eine Seite einer Dreifach-LP zu füllen gehabt hätten, wäre uns vielleicht auch so etwas eingefallen.

Und darin, dass wir für niemanden Briefbomben öffnen wollen, da sind wir uns doch einig?

Keine Kommentare:

Kommentar posten