"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Sonntag, 20. Dezember 2020

21. Abschließend möchte ich sagen

Spotify sagt, En katakleidi sei das Lied, das ich 2020 am häufigsten gehört habe. Pavlos Sidiropoulos höre ich ja ohnehin gerne, dieses Lied kannte ich vorher noch gar nicht, es wurde mir in irgendeine Playlist geschwemmt. Ich mag diesen sanften Anfang, die nette Instrumentierung. Der Internetübersetzer sagt, der Titel bedeute "Abschließend möchte ich sagen". Was sich mild und altersweise anhört, passt allerdings ganz gut in dieses furchtbare Jahr. (Manchmal weiß ich nicht, ob die neuen Übersetzungsmöglichkeiten Fluch oder Segen sind.) 

Man kann für das am häufigsten gehörte Lied des Jahres eine deutlich schlechtere Auswahl treffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen