"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Samstag, 5. Dezember 2020

6. Der Tukan

Viel gehört habe ich in diesem Jahr auch die wunderbare Julii Sharp, obwohl das gar nicht so einfach ist: Man findet von ihr nur ein paar Youtube-Videos. Ich habe sie ja letztes Jahr live gesehen (übrigens findet man über den jeweiligen Tag des Künstlers die anderen Posts im Blog, die von ihnen handeln; so auch die damalige Konzertkritik). 

In den letzten Monaten hat Julii Sharp aber ein paar neue Videos veröffentlicht, eine Liveperformance in einem menschenleeren Auftrittsort in Toulouse, mit guter musikalischer Unterstützung, u.a. auch Kieran Thorpe, mit dem sie damals auch in Berlin aufgetreten ist. Das folgende Lied kommt von diesen Aufnahmen.


Man kann sich auch den ganzen Mini-Gig ansehen.  Demnächst soll es mal eine Single geben, das würde mich freuen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen