"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Montag, 7. Dezember 2020

8. Alles, was ich habe, bist du

Holy Moly & the Crackers ist ja eine der Bands, die ich dieses Jahr gerne noch einmal live gesehen hätte. Aber da wir 2020 haben, ist daran ja nicht zu denken. Wieder ein Lied, das äußerst geeignet zum Durch-die-Wohnung-Hopsen ist und außerdem eine schöne Botschaft hat. Also: Lautstärke aufdrehen und den/die Liebste über das Parkett zerren.




4 Kommentare:

  1. Ja, die sind flockig.... mal vormerken für einen Live-Besuch.
    Mir sind auch etliche Konzerte durch die Lappen gegangen. Das Brot der späten Jahre - Konzerte-. Ich denk, fürs nächste Jahr besteht noch Hoffnung. Danke LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal. Ich mag ja am liebsten die kleinen, vollen Konzerte mit 2-300 Zuhörern, wo jeder über jeden stolpert. Das wird nicht einfach werden.

      Löschen
  2. Ja, die sind gut für mein spezielles Monsterzappelzumba!

    AntwortenLöschen