"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Sonntag, 10. Dezember 2023

11. Das sind Tage

 Die liebe Gitta hat mich zu Halloween zum Natalie Merchant-Konzert mitgenommen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich Konzertkarten von Gitta besorgen zu lassen, wir hatten wirklich die besten Plätze. Natalie Merchant hatte ein eigenes Streichquartett dabei, das Konzert war lang und sehr gut. Das Video ist von der Tour (leider hatten die Streicherinnen bei dem Lied Pause) und gibt einen ganz guten Eindruck von dem Bühnengeschehen


5 Kommentare:

  1. Immer ein Risiko, sich Konzerte von Ikonen anzusehen und zu hören. Dann will man wenigstens einen guten Platz haben. Hier hat es sich gelohnt und eine Künstlerin gezeigt, die ihre Musik in Würde und mit Leidenschaft seit Jahrzehnten lebt. Und danke für Begleitung und Bewirtung LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Mit einiger Erfahrung und gewissem Stolz möchte ich anmerken, dass der beste Platz IMMER der an Gittas Seite ist.
    Christoph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konzertbesuch mit Euch beiden kann ich auch sehr empfehlen!

      Löschen
  3. mir gefällt es auch sehr, leider komme ich in kein konzert.

    AntwortenLöschen