"In the absence of intimidation, creativity will flourish"
G.Ginn

Mittwoch, 20. Dezember 2023

21. Schmetterling

 Ziemlich genau ein Jahr ist dieses Lied der fantastischen Team Scheisze alt. Wir bleiben bei den Insekten, anders als bei dem gestrigen Lied des Adventskalenders keine feine Frauenstimme, sondern ein unflätiger älterer Herr zu allgemeinem Herumgeboller. Gestern hätte ich dieses Lied anstelle meiner meisten (dienstlichen) Interaktionen singen können, der Tag wäre besser gewesen. 

Ich bin ein fucking Schmetterling

flatter flatter flapp flapp

Deine Probleme sind nicht meine Probleme


4 Kommentare:

  1. haste heute aber nicht auf der arbeit gesungen, geht nicht. ich finde es gruslig, dafür bin ich zu alt. ist das punk oder kann das weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute habe ich Urlaub, da singe ich's nur der Familie vor. Die Liedauswahl ist ja hier breit gefächert, da sollte sich für jede etwas finden.

      Löschen
  2. Ich hätte das Lied noch besser gefunden, wenn ich die Textschnipsel nicht verstanden hätte. Aber musikalisch geht es vollkommen in Ordnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich geht das alles gar nicht, aber ich habe eine gewisse Schwäche dafür.

      Löschen